6. Fotomarathon Dresden

Wie in 2015, zog es uns auch 2016 am letzten Aprilwochenende nach Dresden. Der 6. Fotomarathon hatte gerufen. Eine tolle Veranstaltung, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Der Check-In in der Pension, die Übergabe der Drahtesel, wenn auch bei einem ein wenig die Luft fehlte, klappte reibungslos, so dass wir uns voll dem Fotomarathon und Dresden widmen konnten.

Pflichtbewusst starteten wir am 30.04. pünktlich zum Hygiene-Museum, wo das Team fleißig am aufbauen war. Auch hatten sich erste Teilnehmer eingefunden, die genau so wie wir, die Zeit bis zur Ausgabe der ersten 5 Themen, in der Sonne genossen. Die Zeit verging wie im Flug und schon hielten wir die ersten 5 Themen in den Händen.

Oberthema des FM: „SUPERHELDEN“

Die Unterthemen setzten sich wie folgt zusammen: 01 : „FANTASTISCH“ | 02 : „ORIGINELL“ | 03 : „TEMPERAMENTVOLL“ | 04 : „OMNIPRÄSENT“ | 05 : „AUSSERGEWÖHNLICH“ | 06 : „RÄTSELHAFT“ | 07 : „ABGEHOBEN“ | 08 : „THEATRALISCH“ | 09 : „OSTENTATIV“ | 10 : „NICHT NORMAL“

Ok. ich gebe zu, die Umsetzung ist nicht wirklich gut gelungen. Aber das spielt keine Rolle, denn es hat wieder Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.