Da war er nun der erste Frühlingstag

Bei 15°C ging es zum Edersee

DSC_2412

Erstmals konnte man den Winterpelz in diesem Jahr gegen leichte Kleidung tauschen. Das dachten sich tausend andere Menschen auch. Zum Glück hielten die sich mehr im Bereich Wildpark und Sperrmauer auf, so hatte man halbwegs Ruhe auf dem rund 9 Km langem Rundweg.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/EderseeRehbach_1.gpx“]

Das schöne wurde auch mit dem nützlichem Verbunden, der ein oder andere Geocache konnte geloggt werden, Traditionelle Caches: Edersee-Berichterhütte (CoordInfo) # Wasserhaus Edersee (CoordInfo) # Am Kletterpark (CoordInfo) # Kleine Rast (CoordInfo) und den Earthcache Geologie des Kellerwaldes (CoordInfo)

Der Kletterpark am Edersee

Still ruht der See. Noch kann er sich erholen, bevor die Saison 2015 so richtig los geht

Schloß Waldeck

Sperrmauer von der der gestauten Seite aus…

…von der anderen Seite 🙂

Seitenverkehrt

Man kann geteilter Meinung sein, über das etwas andere Haus am Vorbecken in Affoldern, aber ein Touri- und Selfiemagnet ist es 🙂

Wie auch immer, es war ein schöner Tag. Der erste wirkliche Frühlingstag 2015

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.