Schloss Moritzburg

Auf der Suche nach Aschenbrödel

IMG_5802

Der Abschluss des Wochenendes in Dresden sollte #Schloss #Moritzburg werden.  Ganz gespannt waren wir die allseits bekannte Filmkulisse einmal live zu sehen. Finden wir die Treppe, wo #Aschenbrödel hinunter gelaufen ist, finden wir vielleicht sogar den Schuh? 🙂

Beeindruckende Bilder sollten uns erwarten. Zum Glück waren wir relativ früh da, bevor die Massen an Touristen sich ebenfalls auf drei Suche nach Aschenbrödel machten.

 

Dann kamen wir der Sache näher 🙂

War er auch im Film aus Messing? 🙂

Weiter ging es durch den Park zum Wildgehege Moritzburg

Müde waren wir auch

Wenn Aschenbrödel, dann bitte auch mit Kutschfahrt

Weitere Bilder im Google+ Album

Das Wochenende neigte sich dem Ende zu. Rund 3,5 Std Autofahrt lagen vor uns. Ein tolles Wochenende, anders kann man es nicht beschreiben!

Siehe auch:

IMG_20150426_134818831_HDR.jpgUnd ein Geocache musste zumindest gemacht werden. Ganz ohne Log aus Sachsen verschwinden, ging auch nicht. Der „Mühlenberg via Leipzig“ (CoordInfo) konnte bei einer Rast sicher geloggt werden. Dafür gab es noch eine schöne Aussicht obendrein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.